Projekte

Wir suchen ständig neue Objekte und garantieren eine diskrete, professionelle und zeitnahe Kaufabwicklung.  Einen Auszug aus unseren abgeschlossenen Projekten finden Sie hier im Überblick.

Unser Anforderungsprofil zum Download finden Sie hier:

Remscheid

Verkaufstart April 2022

Fachschulstr. 14 in Remscheid

Ansprechende, schlüsselfertig modernisierte Eigentumswohnungen in zentrumsnaher Lage von Remscheid – zum Erstbezug nach umfangreicher Renovierung.

Verkauf der letzten Wohnung Februar 2023

Außenansicht

Verkaufstart September 2022

Esmarchstr. 6-10 in Wuppertal

Zukunftsorientiertes Investment – barrierefreie Eigentumswohnungen zur Kapitalanlage!

Verkaufstart Januar 2021

Christine-Teusch-Weg 2+4 /
Elisabeth-Selbert-Weg 1 in Coesfeld

Verkauf von 24 Eigentumswohnungen in gepflegtem Mehrfamilienhaus. Die Liegenschaft wurde 2001 in massiver Bauweise und mit öffentlichen Mitteln gefördert errichtet. Das Haus befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Gewerke wie Elektrik, Heizung, Dach, etc. entsprechen dem noch jungen Baujahr.

Verkauf der letzten Wohnungen: Oktober 2021

Verkaufsstart Januar 2020

Bachstr. 15 in Radevormwald

Mehrfamilienhaus mit insgesamt 11 Wohneinheiten aus dem Jahr 1996. Umfangreiche Investitionen und Modernisierungs-Maßnahmen wurden 2020 von uns durchgeführt. *

Verkauf der letzten Wohnungen: Januar 2021

Verkaufstart Januar 2020

Bachstr. 13/ Hechtweg 2 in Radevormwald

2 Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 13 Wohneinheiten aus dem Jahr 1996. Umfangreiche Investitionen und Modernisierungs-Maßnahmen wurden 2020 von uns durchgeführt. Umfangreiche Investitionen und Modernisierungs-Maßnahmen wurden 2020 von uns durchgeführt. *

Verkauf der letzten Wohnungen: September 2020

Verkaufsstart Juli 2018

Hordenbachstr. 9 in Wuppertal

Verkauf von 11  Eigentumswohnungen in gepflegtem Mehrfamilienhaus in Wuppertal-Ronsdorf.

Das Gemeinschaftseigentum befindet sich in einem sehr guten Allgemeinzustand und wurde laufend modernisiert. So wurde zum Beispiel die Fassade wärmegedämmt. Alle Wohnungen haben doppelverglaste Fenster.

Verkauf der letzten Wohnungen: Dezember 2020

Verkaufsstart Februar 2017

Hülsen 7 in Wuppertal-Cronenberg

Mehrfamilienhaus aus den 70er Jahren mit 11 Wohneinheiten in beliebter Wohnlage. Umfangreiche Investitionen wurden 2017 von uns durchgeführt. *

Verkauf der letzten Wohnungen: April 2018

Verkaufsstart Juli 2018

Hordenbachstr. 7 in Wuppertal

Verkauf von 10  Eigentumswohnungen in gepflegtem Mehrfamilienhaus in Wuppertal-Ronsdorf.

Das Gemeinschaftseigentum befindet sich in einem sehr guten Allgemeinzustand und wurde laufend modernisiert. So wurde zum Beispiel die Fassade wärmegedämmt. Und alle Wohnungen haben doppelverglaste Fenster.

Verkauf der letzten Wohnungen: März 2020

Verkaufsstart Juni 2018

Vohwinkeler Str. 170 in Wuppertal

Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten aus dem Jahr 1972. Umfangreiche Investitionen und Modernisierungs-Maßnahmen wurden 2018 von uns durchgeführt. *

Verkauf der letzten Wohnungen: Juli 2018

Verkaufsstart März 2015

Halfesweg 30-40 in Solingen

Verkauf von 24 Wohnungen – verteilt auf 6 Vierfamilienhäuser! Alle Häuser sind wärmegedämmt, wurden laufend instand gesetzt und befinden sich in einem sehr guten und gepflegten Allgemeinzustand. Zusätzliche Investitionen wurden 2015 von uns durchgeführt.

In allen Häusern wurden moderne, sonnige Dachgeschosswohnungen geplant und realisiert – Fernblick inklusive! *

Verkauf der letzten Wohnungen: Oktober 2015

Verkaufsstart Juni 2018

Vohwinkeler Str. 202 in Wuppertal

Ansprechende Eigentumswohnungen in sehr gepflegtem und zeitgemäß modernisiertem Wohnhaus in ruhiger Lage von Wuppertal-Vohwinkel. Umfangreiche Investitionen und Modernisierungs-Maßnahmen wurden 2018 von uns durchgeführt. *

Verkauf der letzten Wohnungen: Juli 2018

Verkaufsstart August 2015

Thüringer Str. 24-30 in Solingen

Verkauf von 24 Wohnungen – verteilt auf 4 Sechsfamilienhäuser! Ansprechende Eigentumswohnungen in top gepflegter, zeitgemäß modernisierter Wohnanlage in Solingen.

Alle Häuser sind wärmegedämmt, wurden laufend instand gesetzt und befinden sich in einem sehr guten und gepflegten Allgemeinzustand. Zusätzliche Investitionen wurden 2015 von uns durchgeführt. *

Verkauf der letzten Wohnungen: Mai 2016

Verkaufsstart Mai 2014

Düppelstr. 9-11 in Remscheid

Komfortable Eigentumswohnungen in kernsaniertem und neubauähnlichem, hochwertig modernisiertem Wohnhaus.

Hierzu haben wir ansprechende 2- bis 4-Zimmer Wohnungen von 52 m² bis 116 m² Wohnfläche realisiert. Das sehr gepflegte Objekt befindet sich in einer ruhigen und grünen Wohnlage in Remscheid und wurde umfangreich von uns renoviert.

Verkauf der letzten Wohnungen: Dezember 2014

Verkaufsstart August 2015

Thüringer Str. 24-30 in Solingen

Verkauf von 24 Wohnungen – verteilt auf 4 Sechsfamilienhäuser! Ansprechende Eigentumswohnungen in top gepflegter, zeitgemäß modernisierter Wohnanlage in Solingen.

Alle Häuser sind wärmegedämmt, wurden laufend instand gesetzt und befinden sich in einem sehr guten und gepflegten Allgemeinzustand. Zusätzliche Investitionen wurden 2015 von uns durchgeführt. *

Verkauf der letzten Wohnungen: Mai 2016

Verkaufsstart September 2016

Leimbachweg 12-16 in Köln

Verkauf von 32 Wohnungen – verteilt auf drei Mehrfamilienhäuser! Der Modernisierungsstand entspricht durchaus den heutigen Richtlinien: So sind alle Häuser wärmegedämmt, wurden laufend instand gesetzt und befinden sich in einem sehr guten und gepflegten Allgemeinzustand.

Zusätzliche substanzielle Modernisierungs-Maßnahmen wurden 2016 von uns durchgeführt. *

Verkauf der letzten Wohnungen: Dezember 2017

Verkaufsstart Januar 2014

Oberhützer Str. 9 in Remscheid

Gepflegte und gut geschnittene Eigentumswohnungen für Selbstnutzer oder Kapitalanleger!

Das sehr gepflegte Objekt befindet sich ruhig gelegen im Remscheider Stadtteil Hasten und wurde umfangreich von uns renoviert. *

Verkauf der letzten Wohnungen: Juli 2014

Alle Wohnungen wurden provisionsfrei aus unserem Eigenbestand verkauft.