Hier stellen wir Ihnen unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte der letzten Jahre vor!

Unser Anforderungsprofil

Wir suchen ständig neue Objekte und garantieren eine diskrete, professionelle und zeitnahe Kaufabwicklung.

Unser Anforderungsprofil zum Download finden Sie hier

Wir freuen uns auf Ihre Angebote.

Hordenbachstr. 7 in Wuppertal

Verkauf von 10  Eigentumswohnungen in gepflegtem Mehrfamilienhaus in Wuppertal-Ronsdorf.

Das Gemeinschaftseigentum befindet sich in einem sehr guten Allgemeinzustand und wurde laufend modernisiert. So wurde zum Beispiel die Fassade wärmegedämmt. Und alle Wohnungen haben doppelverglaste Fenster.

Verkaufstart im Juli 2018

Verkauf der letzten Wohnung im März 2020!

Hordenbachstr. 6 in Wuppertal

Verkauf von 22 ansprechenden Eigentumswohnungen in gepflegtem, zeitgemäß modernisierten Wohnhaus in Wuppertal-Ronsdorf.

Das Gemeinschaftseigentum befindet sich in einem sehr guten Allgemeinzustand und wurde laufend modernisiert. So wurde zum Beispiel die Fassade wärmegedämmt. Und alle Wohnungen haben doppelverglaste Fenster.

Verkaufstart im Juli 2018

Verkauf der letzten Wohnung im April 2020!

Vohwinkeler Str. 202 in Wuppertal

Ansprechende Eigentumswohnungen in sehr gepflegtem und zeitgemäß modernisiertem Wohnhaus in ruhiger Lage von Wuppertal-Vohwinkel.

Umfangreiche Investitionen und Modernisierungs-Maßnahmen wurden 2018 von uns durchgeführt.

Alle Wohnungen wurden provisionsfrei aus unserem Eigenbestand verkauft!

Verkaufstart im Juni 2018

Verkauf der letzten Wohnung im Juli 2018!

Leimbachweg 12-16 in Köln

Verkauf von 32 Wohnungen – verteilt auf drei Mehrfamilienhäuser!

Der Modernisierungsstand entspricht durchaus den heutigen Richtlinien: So sind alle Häuser wärmegedämmt, wurden laufend instand gesetzt und befinden sich in einem sehr guten und gepflegten Allgemeinzustand.

Zusätzliche substanzielle Modernisierungs-Maßnahmen wurden 2016 von uns durchgeführt.

Der Verkauf der Wohnungen erfolgte über uns und war provisionsfrei!

Verkaufstart im September 2016

Verkauf der letzten Wohnung im Dezember 2017!

Vohwinkeler Str. 170 in Wuppertal

Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten aus dem Jahr 1972.

Umfangreiche Investitionen und Modernisierungs-Maßnahmen wurden 2018 von uns durchgeführt.

Alle Wohnungen wurden provisionsfrei aus unserem Eigenbestand verkauft!

Verkaufstart im Juni 2018

Verkauf der letzten Wohnung im Juli 2018!

Thüringer Str. 24-30 in Solingen

Verkauf von 24 Wohnungen – verteilt auf 4 Sechsfamilienhäuser!

Ansprechende Eigentumswohnungen in top gepflegter, zeitgemäß modernisierter Wohnanlage in Solingen.

Alle Häuser sind wärmegedämmt, wurden laufend instand gesetzt und befinden sich in einem sehr guten und gepflegten Allgemeinzustand. Zusätzliche Investitionen wurden 2015 von uns durchgeführt.

Alle Wohnungen wurden provisionsfrei aus unserem Eigenbestand verkauft!

Verkaufstart im August 2015

Verkauf der letzten Wohnung im Mai 2016!

Oberhützer Str. 9 in Remscheid

Gepflegte und gut geschnittene Eigentumswohnungen für Selbstnutzer oder Kapitalanleger!

Das sehr gepflegte Objekt befindet sich ruhig gelegen im Remscheider Stadtteil Hasten und wurde umfangreich von uns renoviert.

Alle Wohnungen wurden provisionsfrei aus unserem Eigenbestand verkauft!

Verkaufstart im Januar 2014

Verkauf der letzten Wohnung im Juli 2014!

Hülsen 7 in Wuppertal- Cronenberg

Mehrfamilienhaus aus den 70er Jahren mit 11 Wohneinheiten in beliebter Wohnlage.

Umfangreiche Investitionen wurden 2017 von uns durchgeführt.

Alle Wohnungen wurden provisionsfrei aus unserem Eigenbestand verkauft!

Verkaufstart im Februar 2017

Verkauf der letzten Wohnung im April 2018!

Halfesweg 30-40 in Solingen

Verkauf von 24 Wohnungen – verteilt auf 6 Vierfamilienhäuser!

Alle Häuser sind wärmegedämmt, wurden laufend instand gesetzt und befinden sich in einem sehr guten und gepflegten Allgemeinzustand. Zusätzliche Investitionen wurden 2015 von uns durchgeführt.

In allen Häusern wurden moderne, sonnige Dachgeschosswohnungen geplant und realisiert – Fernblick inklusive!

Alle Wohnungen wurden provisionsfrei aus unserem Eigenbestand verkauft!

Verkaufstart im März 2015

Verkauf der letzten Wohnung im Oktober 2015!

Düppelstr. 9-11 in Remscheid

Komfortable Eigentumswohnungen in kernsaniertem und neubauähnlichem, hochwertig modernisiertem Wohnhaus.

Hierzu haben wir ansprechende 2- bis 4-Zimmer Wohnungen von 52 m² bis 116 m² Wohnfläche realisiert. Das sehr gepflegte Objekt befindet sich in einer ruhigen und grünen Wohnlage in Remscheid und wurde umfangreich von uns renoviert.

Alle Wohnungen wurden provisionsfrei aus unserem Eigenbestand verkauft!

Verkaufstart im Mai 2014

Verkauf der letzten Wohnung im Dezember 2014!