Ein Haus mit vielen Möglichkeiten!
Objektdaten
Objektnummer 20066-1393
Objektart Haus
Ort Brilon - Messinghausen
Nutzungsart Wohnen
Zimmer 7
Wohnfläche 160,00 m2
Baujahr 1900
Bezug sofort
Provision 3,57 % inkl. Mwst
Kaufpreis 89.000 €
Ausstattung und Merkmale
Zustand teil/voll renovierungsbed.
Heizung Gas, Zentral
Garagen/Stellplätze 1/1
Balkon/Terrasse 0/1
Grundstücksfläche 1.250,00 m2
Keller
Garten
Dachboden

Beschreibung

Großzügiges Wohnhaus mit ehemaligen Gewerbebereich, der als Café und Bäckerei genutzt wurde. Das Gebäude eignet sich besonders für die größere Familie oder als Mehrgenerationenhaus. Der gewerbliche Bereich kann gut zur Wohnung umgebaut werden. Oder nutzen Sie das Objekt um Wohnen und Arbeiten unter einem Dach zu verbinden. Eine Nutzung als Pension ist auch denkbar. Hinterm Haus, angrenzend an den gut eingewachsenen Garten, verläuft der Bach Hoppecke. Das Wasserrauschen lässt einen an Urlaub denken. Früher wurde das Haus als Mühle betrieben. Der Kaufpreis überzeugt!

Ausstattung

Großzügige und gemütliche Raumaufteilung. Ein modernes Bad wurde bereits eingebaut. Der Wohnbereich ist sehr gemütlich und gepflegt. Auf Wunsch kann das Mobiliar übernommen werden. 2 Garagen gehören zum Haus. Der große Dachboden kann noch ausgebaut werden.

Lage

In zentraler Lage von Brilon-Messinghausen befindet sich dieses geräumige Wohnhaus. Zum Naherholungsgebiet Diemelsee ist es nur über den Berg. Brilon und Marsberg sind auch in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Lage des Objektes

Ähnliche Objekte in der Nähe